top of page

Hey! Hier erfährst du mehr über uns und unsere Leidenschaft für Employer Branding und Social Recruiting.

Expertennetzwerk

Wir greifen auf ein umfangreiches Netzwerk von Experten zurück, um für jedes Projekt den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei bleiben wir dein einziger Ansprechpartner – so gewährleisten wir Konsistenz und höchste Qualität in unserer Zusammenarbeit.

Keine leeren Versprechungen

Vertrauen und Transparenz sind für uns essentiell. Wir versprechen dir nicht das Blaue vom Himmel, sondern realistische, erreichbare Ergebnisse. Denn wir glauben fest daran, dass Ehrlichkeit langfristig die besten Partnerschaften schafft.

Massgeschneiderte Lösungen

Unsere Arbeitsweise ist stark kundenorientiert, und wir bieten massgeschneiderte Lösungen an. Wir hören auf deine individuellen Anliegen und Wünsche, um sicherzustellen, dass die Strategien und Lösungen deinen spezifischen Zielen und Erwartungen entsprechen.

Wie wir arbeiten

Nico Dudli, Gründer von Heyweb

Nico Dudli

Inhaber & Co Founder

#Strategie #Beratung #Ads

👋 Ich bin Nico. Meine Leidenschaft gilt der umfassenden Optimierung der digitalen Präsenz von KMUs durch effektives Online-Marketing. Dabei fokussiere ich mich auf Prozessoptimierung, Beratung und die strategische Entwicklung. Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit teile ich mein Wissen auch als Dozent.

Unsere Werte

Innovation leitet uns. Durch ständige Weiterbildung bringen wir die neuesten Trends direkt zu unseren Kunden.

1

Kundenzentriert arbeiten wir für deinen Erfolg. Wir hören zu, verstehen und liefern Lösungen, die wirken.

2

Integrität steht bei uns oben. Wir sind ehrlich, transparent und halten unsere Versprechen.

3

Wir werben nicht aktiv ab, wir inspirieren Talente, sich initiativ zu bewerben.

4

Annina Fitzian, Gründerin von Heyweb

Annina Fitzian

Inhaberin & Co-Founder

#Social Media #Content #Konzept

👋 Ich bin Annina. Meine Leidenschaft besteht darin, digitale Erfolgsgeschichten zu kreieren. Durch die Entwicklung kreativer Konzepte und Inhalte setze ich alles daran, dein KMU ins Rampenlicht zu rücken. Mein Ziel ist ein nachhaltiger digitaler Erfolg, indem ich dich als attraktiven Arbeitgeber positioniere und eine starke Verbindung zur Zielgruppe aufbaue.

Svenja Eichenberger von Heyweb
Svenja Eichenberger

Werkstudentin

#GenZ #Kreativkopf #Innovation

👋 Ich bin Svenja - ein frischer Geist der Generation Z. Meine Leidenschaft liegt in der Erstellung kreativer Inhalte, die auch jüngere Generationen ansprechen und begeistern. Gemeinsam mit Annina und Nico setze ich mein Fachwissen und meine Begeisterung ein, um KMUs dabei zu helfen, sich in der digitalen Landschaft zu behaupten. Mein Engagement für Innovation, treibt mich an, KMUs dabei zu unterstützen, nicht nur zeitgemäss zu agieren, sondern auch attraktiv für junge Generationen zu werden. 

Willst du bei einem ☕ mehr erfahren?

bottom of page