top of page

Einige unserer Referenzen, die Einblick in unsere Projekte geben. Entdecke, was unsere Kund:innen über uns sagen.

Mit Heywebs kosteneffizienter Strategie konnten wir schnell qualifizierte Fachkräfte für eine Position gewinnen, die bisher schwer zu besetzen war, und das zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Personalvermittlungen.

Nancy Monstein

CEO

Monstein Processing AG

Die Zusammenarbeit mit Heyweb ist sehr unkompliziert und angenehm. Wir schätzen Annina's offene und sympathische Art ausserordentlich und sehen sie bereits nach kurzer Zeit als Teil unseres Teams. Ihre kreative Herangehensweise bereichert unsere Social-Media-Präsenz und verleiht unserer Online-Strategie frischen Wind. 

Jasmin Aubry

Projektleiterin 
Digital Talents Program

Durch den Strategie-Workshop mit Heyweb zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit konnten wir bei Elektro Lehmann Verbesserungen in unserer Arbeitsumgebung erzielen. Dabei wurden die identifizierten Herausforderungen und Chancen erkannt, und klare Massnahmen definiert, um einen optimalen Arbeitsplatz anzubieten.

Ralf Zeller

Geschäftsleitung

A. Lehmann Elektro AG

Willst du bei einem ☕ mehr erfahren?

bottom of page